Zweisprachige Webseiten – Beispiel eines DIY Blogpost Deutsch / Englisch

Immer öfters bekomme ich Anfragen, ob ich nicht Texte von Deutsch auf Englisch übersetzen könnte, bzw. von Englisch zu Deutsch. Gerade im DIY Bereich konnte ich schon einige solcher Deutsch / Englisch – Projekte erfolgreich umsetzen.

DIY Blogpost Deutsch / Englisch

Da meine Kunden aber nicht immer als Referent genannt werden wollen, bzw. es es sich teilweise um noch nicht offiziell gelaunchte Inhalte handelt, habe ich in der letzten Woche auf einen meiner eigenen Blogs mal ein Beispielpost in Deutsch / Englisch verfasst. Das paßte thematisch auch gerade sehr gut, da sich alles in meinem DIY Post um ein Schnittmuster aus Belgien drehte. Das Interesse, diesen Beitrag auf Englisch und nicht auf Deutsch zu lesen, war bei diesem Artikel ziemlich hoch. An diesem Tag hatte ich einige internationale Besucher. Es macht also durchaus Sinn, seine Webseite oder Teile davon mehrsprachig anzubieten.

Der kompletten deutsch/englischen Beitrag findet ihr hier: Louisa Dress Kids – Kinderkleid Schnittmuster – Compagnie M

(Natürlich sind auch alle Fotos im verlinkten Blogbeitrag von mir erstellt. Solltest du Hilfe beim Erstellen von Fotos für deine Webseite benötigen, kannst du mich auch gerne kontaktieren.)

Ich bin keine offizielle Übersetzerin, aber da die englische Sprache zu unserem Alltag gehört (zweisprachige Erziehung) sind deutsch/englische Konversationen und auch Übersetzungen für mich Tagesgeschäft =). Informationen zu einem weiteren von mir umgesetzten Deutsch / Englisch Projekt findest du hier: Kaidso Onlinekurse. Bei größeren Projekten greife ich auch gerne auf externe Partner zurück.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.